Das Unternehmen als Persönlichkeit. Chancen durch CI. Ein Seminarprojekt der Landesbank Berlin und des IDZ, Internationales Design Zentrum Berlin e.V. Eine Dokumentation.
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
1992
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Berlin
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
ZLB: 92/4934-4
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Das Internationale Design Zentrum Berlin e.V., gefördert von der Landesbank Berlin, will mit dem hier dokumentierten Seminarprogramm "Erfolgsstrategie Corporate Identity" für die mittelständische Wirtschaft, insbesondere in den neuen Bundesländern, Anstöße geben und Ansätze zeigen, die Möglichkeiten gestalteter Unternehmensidentität zu nutzen für die Bewältigung von Unternehmenskrisen, für qualitatives Wachstum und das Entstehen von Unternehmenskultur. Durch das Seminar sollen auch Fehlannahmen korrigiert werden, die davon ausgehen, daß CI-Strategien hohe finanzielle Aufwendungen erfordern oder daß CI-Kriterien nur auf größere Unternehmen anzuwenden sind. st/difu
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
100 S.