Das Unternehmen als Persönlichkeit. Chancen durch CI. Ein Seminarprojekt der Landesbank Berlin und des IDZ, Internationales Design Zentrum Berlin e.V. Eine Dokumentation.

Kristahn, Heinz-Jürgen/Linneweh, Klaus
Keine Vorschau verfügbar

Datum

1992

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Berlin

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 92/4934-4

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Das Internationale Design Zentrum Berlin e.V., gefördert von der Landesbank Berlin, will mit dem hier dokumentierten Seminarprogramm "Erfolgsstrategie Corporate Identity" für die mittelständische Wirtschaft, insbesondere in den neuen Bundesländern, Anstöße geben und Ansätze zeigen, die Möglichkeiten gestalteter Unternehmensidentität zu nutzen für die Bewältigung von Unternehmenskrisen, für qualitatives Wachstum und das Entstehen von Unternehmenskultur. Durch das Seminar sollen auch Fehlannahmen korrigiert werden, die davon ausgehen, daß CI-Strategien hohe finanzielle Aufwendungen erfordern oder daß CI-Kriterien nur auf größere Unternehmen anzuwenden sind. st/difu

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

100 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen