Architekturwende ohne Ende?

Herrmanns, Henner
No Thumbnail Available

Date

1996

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

item.page.language

item.page.issn

0935-2023

item.page.zdb

item.page.orlis-av

IRB: Z 300

item.page.type-orlis

Abstract

Von zu Hause aus Einkaufen oder Überweisungen am Fernsehbildschirm ausfüllen? Kein Problem! Interaktivität heißt das Zauberwort. Tele-shopping, Video on-demand und Tele-banking sind die Türöffner zur neuen, interaktiven Medienwelt. Welche Auswirkung hat diese interaktive Revolution auf die Architektur? Der Autor versucht dies in dem Beitrag zu beantworten.

Description

Keywords

item.page.journal

Industriebau

item.page.issue

Nr.3

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

S.138-140

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections