Wie man seine Firma ins rechte Licht rückt. Pressestellen (Teil 2).
Rommerskirchen
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2000
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Rommerskirchen
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Remagen-Rolandseck
item.page.language
item.page.issn
0022-5576
item.page.zdb
item.page.orlis-av
item.page.type
item.page.type-orlis
Abstract
Pressesprecher sind Manager der Kommunikation. Doch was ist zu tun, wenn der Krisenfall eintritt? Was, wenn die Kommunikation gestört ist? In der Werkstatt zeigen PR-Fachleute, wie sich die Zusammenarbeit mit der Presse verbessern lässt. - Grundlagen: Was ist gutes PR-Management? - Pressemitteilungen: Die schlimmsten Fehler. - Praxis: Vom richtigen Umgang mit Journalisten. - Krisen-PR: Wenn alles schief läuft... - Porträt: BMW-PR-Chef Richard Gaul. - Forschung: Sind PR-Effekte messbar? difu
Description
Keywords
item.page.journal
Journalist
item.page.issue
Nr. 11
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 1-16