Wie man seine Firma ins rechte Licht rückt. Pressestellen (Teil 2).

Linke, Lars-Peter/Glueck-Levi, Marion/Pukke, Antje-S./Herbst, Dieter/Roselieb, Frank/Sellheim, Armin/Hagen, Lutz M./John, Sibylle/Avenarius, Horst
Rommerskirchen
No Thumbnail Available

Date

2000

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Rommerskirchen

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Remagen-Rolandseck

item.page.language

item.page.issn

0022-5576

item.page.zdb

item.page.orlis-av

item.page.type-orlis

Abstract

Pressesprecher sind Manager der Kommunikation. Doch was ist zu tun, wenn der Krisenfall eintritt? Was, wenn die Kommunikation gestört ist? In der Werkstatt zeigen PR-Fachleute, wie sich die Zusammenarbeit mit der Presse verbessern lässt. - Grundlagen: Was ist gutes PR-Management? - Pressemitteilungen: Die schlimmsten Fehler. - Praxis: Vom richtigen Umgang mit Journalisten. - Krisen-PR: Wenn alles schief läuft... - Porträt: BMW-PR-Chef Richard Gaul. - Forschung: Sind PR-Effekte messbar? difu

Description

Keywords

item.page.journal

Journalist

item.page.issue

Nr. 11

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

S. 1-16

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections