Stadtmarketing und Kultursponsoring. Der Imagefaktor "Kultur".

Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

ZZ

Erscheinungsort

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

SEBI: Zs 345-4
BBR: Z 212
IRB: Z 76

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Beschreibung

Schlagwörter

Regional, Kommunalpolitik, Unternehmenspolitik, Attraktivität, Öffentlichkeitsarbeit, Stadtplanung/Städtebau, Kultur

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

Der Städtetag, Stuttgart, 43(1990), H.3, S.198-203, Abb.; Lit.

Seiten

Zitierform

Freie Schlagworte

item.page.dc-subject

Regional, Kommunalpolitik, Unternehmenspolitik, Attraktivität, Öffentlichkeitsarbeit, Stadtplanung/Städtebau, Kultur

Deskriptor(en)

item.page.dc-relation-ispartofseries