Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen.

Walch, Siegfried
Haupt
No Thumbnail Available

Date

1999

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Haupt

item.page.orlis-pc

CH

item.page.orlis-pl

Bern

item.page.language

item.page.issn

item.page.zdb

item.page.orlis-av

ZLB: 99/3373

item.page.type

item.page.type-orlis

DI

Abstract

Die Implementierung von Tourismusstrategien bringt in der Regel größere Probleme mit sich als die Strategieentwicklung. Insbesondere auf kommunaler Ebene stehen die Tourismusplaner häufig vor dem Problem, dass Planungen nicht oder nur in stark veränderter Form implementiert werden können. Die Arbeit spricht eine Fülle von direkt umsetzbaren Empfehlungen für die Tourismuspraxis aus, die u.a. auf den langjährigen Erfahrungen des Verfassers bei der Entwicklung und Implementierung von Tourismusstrategien und -konzepten basieren. difu

Description

Keywords

item.page.journal

item.page.issue

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

296 S.

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

St. Galler Beiträge zum Tourismus und zur Verkehrswirtschaft. Reihe Tourismus; 34

Collections