Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen.
Haupt
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1999
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Haupt
item.page.orlis-pc
CH
item.page.orlis-pl
Bern
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 99/3373
item.page.type
item.page.type-orlis
DI
Authors
Abstract
Die Implementierung von Tourismusstrategien bringt in der Regel größere Probleme mit sich als die Strategieentwicklung. Insbesondere auf kommunaler Ebene stehen die Tourismusplaner häufig vor dem Problem, dass Planungen nicht oder nur in stark veränderter Form implementiert werden können. Die Arbeit spricht eine Fülle von direkt umsetzbaren Empfehlungen für die Tourismuspraxis aus, die u.a. auf den langjährigen Erfahrungen des Verfassers bei der Entwicklung und Implementierung von Tourismusstrategien und -konzepten basieren. difu
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
296 S.
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
St. Galler Beiträge zum Tourismus und zur Verkehrswirtschaft. Reihe Tourismus; 34