Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen.

Haupt
Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Haupt

Sprache (Orlis.pc)

CH

Erscheinungsort

Bern

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 99/3373

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

DI

Zusammenfassung

Die Implementierung von Tourismusstrategien bringt in der Regel größere Probleme mit sich als die Strategieentwicklung. Insbesondere auf kommunaler Ebene stehen die Tourismusplaner häufig vor dem Problem, dass Planungen nicht oder nur in stark veränderter Form implementiert werden können. Die Arbeit spricht eine Fülle von direkt umsetzbaren Empfehlungen für die Tourismuspraxis aus, die u.a. auf den langjährigen Erfahrungen des Verfassers bei der Entwicklung und Implementierung von Tourismusstrategien und -konzepten basieren. difu

Beschreibung

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

Seiten

296 S.

Zitierform

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

St. Galler Beiträge zum Tourismus und zur Verkehrswirtschaft. Reihe Tourismus; 34