Mit den Chinesen ins Geschäft kommen - Die Großmacht Asiens sucht Kooperation mit mittelständischer Industrie.

No Thumbnail Available

Date

1985

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

ZZ

item.page.orlis-pl

item.page.language

item.page.issn

item.page.zdb

item.page.orlis-av

IRB: Z 99

item.page.type-orlis

Authors

Abstract

Auf etwa 400.000 kleine und mittlere Unternehmen wird das Volumen an Betrieben in China geschätzt, die Kooperationen mit dem Ausland suchen. Im Rahmen eines "China-Seminars", das vom Institut für Bauwirtschaft und Baubetrieb der Univ. Braunschweig veranstaltet wird, gehen China-Experten auf Strategien zur Erschließung der chinesischen Märkte ein. Aufgeführt werden die verschiedenen Möglichkeiten der unternehmerischen Betätigung in China, dabei werden auch steuerliche Gesichtspunkte erläutert, die es im Rahmen von China-Engagements zu berücksichtigen gilt. (hb)

Description

item.page.journal

item.page.issue

item.page.dc-source

Bau-Markt, Gütersloh 84(1985), Nr.22, S.974

item.page.pageinfo

Citation

item.page.subject-ft

item.page.subject-tt

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections