Autobahnbau mit regional-wirtschaftlicher Perspektive. Die Raumwirksamkeit von Autobahnverbindungen - dargestellt am Beispiel Ostfriesland/Emsland. Eine Entgegnung zu den Thesen Lutters.
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
1982
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
ZZ
Erscheinungsort
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
SEBI: Zs 103
IRB: Z 995
BBR: Z 206
IFL: I 1080/c
IRB: Z 995
BBR: Z 206
IFL: I 1080/c
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
item.page.description
Schlagwörter
Wirtschaftsentwicklung , Wirtschaftsraum , Ländlicher Raum , Raumwirksamkeit , Verkehrserschließung , Autobahnbau , Industrieansiedlung , Güterverkehr , Pendlerverkehr , Fremdenverkehr , Kaufkraft , Raumerschließung , Strukturschwäche , Hafenverkehr , Politik , Verkehr , Wirtschaft , Regionalwirtschaft
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Neues Archiv für Niedersachsen, Göttingen 31(1982), Nr.1, S.16-30, Abb., Lit.
Seiten
Zitierform
Freie Schlagworte
Stichwörter
Wirtschaftsentwicklung , Wirtschaftsraum , Ländlicher Raum , Raumwirksamkeit , Verkehrserschließung , Autobahnbau , Industrieansiedlung , Güterverkehr , Pendlerverkehr , Fremdenverkehr , Kaufkraft , Raumerschließung , Strukturschwäche , Hafenverkehr , Politik , Verkehr , Wirtschaft , Regionalwirtschaft