Stadtmarketing in Celle. Auswertung der Bürgerbefragung 1998.

Imhoff-Daniel, Angela
No Thumbnail Available

Date

1999

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Hannover

item.page.language

item.page.issn

item.page.zdb

item.page.orlis-av

ZLB: 99/2582-4

item.page.type

item.page.type-orlis

Abstract

Im November 1998 wurde in der Stadt Celle eine mündliche Bürgerbefragung durchgeführt. Ziel war es, im Rahmen des Stadtmarketings die Meinung der Bevölkerung zu verschiedenen Themenbereichen zu ermitteln. Im Blickfeld lagen: das Image der Stadt Celle, positive und negative Aspekte an Celle, die Veränderungen in den letzten zehn Jahren, die Versorgung und Angebotslücken im Einzelhandelsbereich, Ladenschluss, Sicherheit und Verbesserungsvorschläge für die Innenstadt, die Kultur- und Freizeitangebote, Verkehr und Umwelt. Die Auswertung der Ergebnisse stützt sich auf 1106 Fragebögen. Viele Fragen werden differenziert nach Alters- bzw. Berufsgruppen, zum Teil auch nach Wohnort betrachtet. gb/difu

Description

Keywords

item.page.journal

item.page.issue

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

90 S.

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Geographische Arbeitsmaterialien; 20

Collections