Stadtmarketing in Celle. Auswertung der Bürgerbefragung 1998.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1999
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Hannover
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 99/2582-4
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Im November 1998 wurde in der Stadt Celle eine mündliche Bürgerbefragung durchgeführt. Ziel war es, im Rahmen des Stadtmarketings die Meinung der Bevölkerung zu verschiedenen Themenbereichen zu ermitteln. Im Blickfeld lagen: das Image der Stadt Celle, positive und negative Aspekte an Celle, die Veränderungen in den letzten zehn Jahren, die Versorgung und Angebotslücken im Einzelhandelsbereich, Ladenschluss, Sicherheit und Verbesserungsvorschläge für die Innenstadt, die Kultur- und Freizeitangebote, Verkehr und Umwelt. Die Auswertung der Ergebnisse stützt sich auf 1106 Fragebögen. Viele Fragen werden differenziert nach Alters- bzw. Berufsgruppen, zum Teil auch nach Wohnort betrachtet. gb/difu
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
90 S.
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
Befragung , Innenstadt , Einzelhandel , Kultur , Freizeitangebot , Verkehr , Umwelt , Bewertung , Handel , Stadtentwicklungsplanung
item.page.dc-relation-ispartofseries
Geographische Arbeitsmaterialien; 20