The analysis and interpretation of national transportation networks - With special referance to the case of China.

Leung, C. K.
No Thumbnail Available

Date

1984

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

ZZ

item.page.orlis-pl

item.page.language

item.page.issn

item.page.zdb

item.page.orlis-av

IRB: Z 1519

item.page.type-orlis

Abstract

Bis zum Jahr 1963 haben Strategien zur Entwicklung eines Eisenbahnetzes in China auf ökonomische Überlegungen kaum Rücksicht genommen: vor allem geographisch schwierige Landstriche oder wirtschaftlich unterentwickelte Gegenden mit einer niedrigen Pro-Kopf- Produktivität und Bevölkerungsdichte sind erschlossen worden. Erst ab 1970, oder besser ab der Kulturrevolution, wurden die Anstrengungen mehr zum Kern des Reiches hingelenkt. Sie

Description

item.page.journal

item.page.issue

item.page.dc-source

Third World Planning Rev. 4(1982)Nr.2, S.177-191, Abb., Tab., Lit.

item.page.pageinfo

Citation

item.page.subject-ft

item.page.subject-tt

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections