The analysis and interpretation of national transportation networks - With special referance to the case of China.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1984
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
ZZ
item.page.orlis-pl
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
IRB: Z 1519
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Bis zum Jahr 1963 haben Strategien zur Entwicklung eines Eisenbahnetzes in China auf ökonomische Überlegungen kaum Rücksicht genommen: vor allem geographisch schwierige Landstriche oder wirtschaftlich unterentwickelte Gegenden mit einer niedrigen Pro-Kopf- Produktivität und Bevölkerungsdichte sind erschlossen worden. Erst ab 1970, oder besser ab der Kulturrevolution, wurden die Anstrengungen mehr zum Kern des Reiches hingelenkt. Sie
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
Third World Planning Rev. 4(1982)Nr.2, S.177-191, Abb., Tab., Lit.