Ergebnisse der Passantenbefragung im Einkaufszentrum Lange Straße und am Verbrauchermarkt Habinghorst. .:
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1978
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
ZZ
item.page.orlis-pl
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
SEBI: 80/294-4
item.page.type
item.page.type-orlis
BE
Authors
Abstract
Die Passantenbefragung in verschiedenen Einkaufszentren Castrop-Rauxels wurde mit der Absicht durchgeführt, Quantität und Qualität des auswärtigen Käuferstroms in die innerstädtischen Haupt- und Nebenzentren erfassen zu können. Aus den Ergebnissen von etwa 400 Interviews wurden Daten über die Käuferströme, die Art und Häufigkeit der Bedarfsdeckung sowie eine Klassifizierung der Käufer nach soziologischen Merkmalen abgeleitet. mst/difu
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
Castrop-Rauxel: Selbstverlag (1978), 32 S., Abb.; Tab.
item.page.pageinfo
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
Materialien zur Stadtentwicklungsplanung Castrop-Rauxel; 15