Kooperative Werbung als Mittel zur Leistungssteigerung mittelständischer Betriebe.
Zitierfähiger Link
Lade...
Datum
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
ZZ
Erscheinungsort
Sprache
ger
ISSN
ZDB-ID
Standort
SEBI: 79/6125
Dokumenttyp
Monographie
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Obwohl die betriebliche Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Werbung eine der ältesten Kooperationsformen ist, werden ihre Möglichkeiten zur betrieblichen systematischen Rationalisierung noch unzureichend genutzt. Der Verfasser wendet sich deshalb diesem Gebiet zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe zu. Es werden alle Formen zwischenbetrieblicher Zusammenarbeit in der Werbung behandelt, ebenso wie die Beweggründe kooperativer Werbung, die Auswahl der Kooperationsparnter, die Phasen des Werbeprozesses, die Organisation der Werbegemeinschaft und die Finanzierung der kooperativen Werbung. ge/difu
Beschreibung
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
item.page.dc-source
Köln: (1978), 17 S.,
Seiten
Zitierform
Freie Schlagworte
item.page.dc-subject
Deskriptor(en)
item.page.dc-relation-ispartofseries
Informationen zur Mittelstandsforschung; 31