Kooperative Werbung als Mittel zur Leistungssteigerung mittelständischer Betriebe.

Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

ZZ

Erscheinungsort

Sprache

ger

ISSN

ZDB-ID

Standort

SEBI: 79/6125

Dokumenttyp

Monographie

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Obwohl die betriebliche Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Werbung eine der ältesten Kooperationsformen ist, werden ihre Möglichkeiten zur betrieblichen systematischen Rationalisierung noch unzureichend genutzt. Der Verfasser wendet sich deshalb diesem Gebiet zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe zu. Es werden alle Formen zwischenbetrieblicher Zusammenarbeit in der Werbung behandelt, ebenso wie die Beweggründe kooperativer Werbung, die Auswahl der Kooperationsparnter, die Phasen des Werbeprozesses, die Organisation der Werbegemeinschaft und die Finanzierung der kooperativen Werbung. ge/difu

Beschreibung

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

Köln: (1978), 17 S.,

Seiten

Zitierform

Freie Schlagworte

Deskriptor(en)

item.page.dc-relation-ispartofseries

Informationen zur Mittelstandsforschung; 31