P + R Verkehr in Hamburg.

U.a.
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1973

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GU

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Abstract

Grundlage der vorliegenden Befragung von P&R Benutzern bildeten 3900 ausgewertete Fragebogen, die auf entsprechenden Parkplätzen verteilt worden waren, sowie ca. 1000 Hausinterviews, die durch Auswertung von Kfz-Kennzeichen ermöglicht wurden. Hierdurch lassen sich Aussagen über die P&R-Teilnehmer (der ,,typische'' Benutzer ist ein männlicher Angestellter aus einem Drei-Personen-Haushalt mit 1500-2000 DM Verdienst) und über äussere Merkmale wie Zu- und Abfahrtszeiten, Dauer und Frequenz der Benutzung, sowie über Fahrtzweck und -ziel machen. Neben diesen objektiven Merkmalen lassen sich in der Motivationsermittlung Angaben über die Bedürfnisstruktur nach verschiedenen Gesichtspunkten und sozio-ökonomischen Einflußgrößen geordnet auflisten. Es werden vorliegende Prognoseverfahren für P&R-Verkehr referiert. Fragebogen und Ergebnisse im Anhang.

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Hamburg: (1973), 48, 40 Bl., Kt.; Abb.; Tab.; Lit.

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