Verfahren und theoretische Grundlagen für die verkehrliche Planung von Schnellbahnen.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1975
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
ZZ
item.page.orlis-pl
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
IFWP G 3231/41,3 SN-1/76
item.page.type
item.page.type-orlis
KO
Authors
Abstract
Die Untersuchung zeigt die Planungsdaten und gebräuchlichen Methoden der Schnellbahnplanung auf und vergleicht sie miteinander. Dabei beschränkt sie sich auf die Generalplanung, d.h. sie befaßt sich mit verkehrlichen und verkehrswirtschaftlichen, nicht mit betrieblichen und baulichen Fragen.
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
In: Essig, Ph.; Berry, F.T.Wirtschaftliche und technische Bewertung der Automatisierung von U-Bahnen, Hrsg.Internationaler Verband für öffentliches Verkehrswesen, Brüssel: (1975), S. 1-36, Abb.; Tab.; Lit.
item.page.pageinfo
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
Internationaler UITP-Kongreß; 41,3