Verfahren und theoretische Grundlagen für die verkehrliche Planung von Schnellbahnen.

Robbins, R. M./Pampel, F.
No Thumbnail Available

Date

1975

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

ZZ

item.page.orlis-pl

item.page.language

item.page.issn

item.page.zdb

item.page.orlis-av

IFWP G 3231/41,3 SN-1/76

item.page.type-orlis

KO

Abstract

Die Untersuchung zeigt die Planungsdaten und gebräuchlichen Methoden der Schnellbahnplanung auf und vergleicht sie miteinander. Dabei beschränkt sie sich auf die Generalplanung, d.h. sie befaßt sich mit verkehrlichen und verkehrswirtschaftlichen, nicht mit betrieblichen und baulichen Fragen.

Description

item.page.journal

item.page.issue

item.page.dc-source

In: Essig, Ph.; Berry, F.T.Wirtschaftliche und technische Bewertung der Automatisierung von U-Bahnen, Hrsg.Internationaler Verband für öffentliches Verkehrswesen, Brüssel: (1975), S. 1-36, Abb.; Tab.; Lit.

item.page.pageinfo

Citation

item.page.subject-ft

item.page.subject-tt

item.page.dc-relation-ispartofseries

Internationaler UITP-Kongreß; 41,3

Collections