Wie läßt sich der Marktanteil der Wiener City erhalten oder steigern?
Zitierfähiger Link
Lade...
Datum
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
ZZ
Erscheinungsort
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
SEBI: Zs 2625-4
BBR: Z 2509
IRB: Z 930
BBR: Z 2509
IRB: Z 930
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Artikel bemängelt die fehlende Gesamtorganisation für die Wiener City, die mit einem Unternehmensverband verglichen wird und deren Wohnbevölkerung, Altersstruktur und Einzugsbereich untersucht wird. Zur Erhöhung der Marktanteile wird ein Interessenverband aller am Cityraum beteiligten Gruppen und die Schaffung eines Managements, dessen Anordnung sich die Einzelinteressen zu unterwerfen haben, vorgeschlagen.
Beschreibung
Schlagwörter
Einkaufsviertel, City, Stadtzentrum, Marktanteil, Stadtplanung, Handel, Wirtschaft, Planung
Zeitschrift
Ausgabe
item.page.dc-source
WIST-Informationen, Wien (1974) S. 15-19
Seiten
Zitierform
Freie Schlagworte
item.page.dc-subject
Einkaufsviertel, City, Stadtzentrum, Marktanteil, Stadtplanung, Handel, Wirtschaft, Planung