Wie läßt sich der Marktanteil der Wiener City erhalten oder steigern?

Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

ZZ

Erscheinungsort

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

SEBI: Zs 2625-4
BBR: Z 2509
IRB: Z 930

Dokumenttyp (zusätzl.)

Autor:innen

Zusammenfassung

Artikel bemängelt die fehlende Gesamtorganisation für die Wiener City, die mit einem Unternehmensverband verglichen wird und deren Wohnbevölkerung, Altersstruktur und Einzugsbereich untersucht wird. Zur Erhöhung der Marktanteile wird ein Interessenverband aller am Cityraum beteiligten Gruppen und die Schaffung eines Managements, dessen Anordnung sich die Einzelinteressen zu unterwerfen haben, vorgeschlagen.

Beschreibung

Schlagwörter

Einkaufsviertel, City, Stadtzentrum, Marktanteil, Stadtplanung, Handel, Wirtschaft, Planung

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

WIST-Informationen, Wien (1974) S. 15-19

Seiten

Zitierform

Freie Schlagworte

item.page.dc-subject

Einkaufsviertel, City, Stadtzentrum, Marktanteil, Stadtplanung, Handel, Wirtschaft, Planung

Deskriptor(en)

item.page.dc-relation-ispartofseries