Die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel bei der Einkaufsfahrt.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
1974
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
ZZ
item.page.orlis-pl
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
SEBI: Zs 2883-4
IRB: Z 1027
IRB: Z 1027
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Untersuchungen über den Anteil der mit Massenverkehrsmitteln kommenden Besucher, den Anteil der Besucher nur aus dem Stadtbereich, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gekommen sind, den Anteil der Besucher, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkaufen kommen. Fazit Nur attraktive öffentliche Verkehrsmittel werden die Stadtbesucher veranlassen, vom Auto auf andere Verkehrsmittel umzusteigen.
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
Der Aufbau.Bürger und Stadt, Bremen, (1974) S. 16-17