Werbung, Verkauf und Marketing in der Wohnungswirtschaft.

Mueller, Juergen
Keine Vorschau verfügbar

Datum

1973

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

ZZ

Erscheinungsort

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

IRB: Z 877

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Verf. sieht folgende Faktoren für die Sicherung der Wohnungswirtschaft als notwendig an Rechtzeitige Umstellung auf das Marketing, umfassende Marktkenntnisse, Angebot von Problemlösungen für den Bedarfsträger, direkte und wirkungsvolle Kontakte zu den Bedarfsträgern, reale und durchsichtige Preispolitik, wirksame und marktgerechte Absatzfinanzierungsmaßnahmen, Markttransparenz durch Werbung, Absatzimpulse durch Verkaufsförderung.

item.page.description

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Zeitschrift für das gemeinnützige Wohnungswesen in Bayern (1973) S. 414-417

Seiten

Zitierform

Freie Schlagworte

Deskriptor(en)

Serie/Report Nr.

Sammlungen