Werbung, Verkauf und Marketing in der Wohnungswirtschaft.
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
1973
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Sprache (Orlis.pc)
ZZ
Erscheinungsort
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
IRB: Z 877
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Verf. sieht folgende Faktoren für die Sicherung der Wohnungswirtschaft als notwendig an Rechtzeitige Umstellung auf das Marketing, umfassende Marktkenntnisse, Angebot von Problemlösungen für den Bedarfsträger, direkte und wirkungsvolle Kontakte zu den Bedarfsträgern, reale und durchsichtige Preispolitik, wirksame und marktgerechte Absatzfinanzierungsmaßnahmen, Markttransparenz durch Werbung, Absatzimpulse durch Verkaufsförderung.
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Zeitschrift für das gemeinnützige Wohnungswesen in Bayern (1973) S. 414-417