Regionalmarketing in Deutschland - eine aktuelle Bilanz. DSSW-Leitfaden.

Eberle, Heidrun/Illigmann, Klaus/Simon, Michaela
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2000

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DE

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Berlin

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ZLB: 2000/3736-4
DST: R 250/743

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Abstract

Ziel des Leitfadens ist es, den regionalen Akteuren, den Unternehmen in der Region sowie den Kommunen eine Entscheidungshilfe und einen praxisorientierten Leitfaden an die Hand zu geben. Schwerpunkte sind die Darstellung der wichtigsten Merkmale, Ziele und Handlungsfelder des Regionalmarketings, dessen Einordnung im Spektrum der regionalen Entwicklungsinstrumente, die Darstellung praxisbewährter Abläufe und Organisationsstrukturen sowie die Auflistung von Mindeststandards und Erfolgskriterien. Für den Leitfaden wurden ca. 140 Projekte zu ihren Erfahrungen mit dem Instrument Regionalmarketing befragt. eh/difu

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51 S.

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DSSW-Schriften; 35

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