Verständnis - Konfrontation - Verantwortung. Pädagogische Ansätze in der Arbeit mit Mehrfach- und Intensivtätern.
Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V.
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2003
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Deutsche Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen e.V.
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Hannover
Sprache
ISSN
1612-1864
ZDB-ID
Standort
SEBI: nv
VfK: Z/7
VfK: Z/7
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe
Ausgabe
Nr. 2
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 164-175