Herausforderungen an die künftige Frühpädagogik. Schwerpunktthema.
VS-Verl. f. Sozialwissenschaften
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2007
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
VS-Verl. f. Sozialwissenschaften
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Wiesbaden
item.page.language
item.page.issn
0931-279X
item.page.zdb
item.page.orlis-av
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Die Themen im Einzelnen: G. Bingel: Die Frühpädagogik der Zukunft. Neue Aufgaben erfordern neue Kompetenzen (S. 15). C. Wustmann: Quo vadis ErzieherInnenausbildung? Akademische Studiengänge in der Elementarpädagogik (S. 16-19). I. Nentwig-Gesemann: Forschende Haltung. Professionelle Schlüsselkompetenz von Frühpädagoginnen (S. 20-22). K. Fuchs: Wir müssen leider draußen bleiben! Gründe für den Nicht-Besuch von Kindertageseinrichtungen (S. 23-25). L. Fried: Sprachförderkompetenz von Erzieherinnen. Ergebnisse einer Selbsteinschätzung (S. 26-28).
Description
Keywords
item.page.journal
Sozial Extra
item.page.issue
Nr. 5/6
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 15-28