Kulturelle Bildung und Ganztagsschulen: Rahmenbedingungen und Umsetzung von Kooperationen in den Ländern. Eine Ländersynopse. Stand 15.11.2005.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2005
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Remscheid
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
VfK
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Der vorliegende Ländervergleich soll einen Überblick über die landesspezifischen Voraussetzungen für Kooperationen zwischen kulturellen Einrichtungen und Ganztagsschulen schaffen. Die Analyse beschreibt den derzeitigen Status quo bestehender Projekte und Engagements und zeigt die Entwicklungen jedes einzelnen Bundeslandes auf. Neben der Darstellung der Rahmenbedingungen werden praktische Beispiele kulturpädagogischer Kooperationsprojekte vorgestellt. Ein kommentierter Ausblick auf aktuelle Entwicklungen sowie eine umfangreiche Sammlung von Adressen, Links, Veröffentlichungen und Quellen runden jedes Länderkapitel ab. difu
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
136 S.