Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister.
Verl. f. Verwaltungswiss.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2017
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Verl. f. Verwaltungswiss.
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Frankfurt/Main
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: Kws 761/181
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Die öffentliche Verwaltung wird mehr und mehr als Dienstleister für die Bürger und Unternehmen gesehen. Dies hat massive Auswirkungen auf das Angebot und die Dar- bietung öffentlicher Verwaltungsdienste, sowohl in Umfang als auch Qualität. Es erfordert damit ein entsprechend ausgerichtetes öffentliches Kundenmanagement, das die Kunden in den Fokus von Verwaltungshandeln stellt sowie Organisation, Verfahren und IT-Lösungen darauf konsequent und Ressourcen effizient ausrichtet.
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
215 S.
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
Fachbuchreihe Verwaltung 4.0