Neue Strategien und Konzepte im Einzelhandel.

Keine Vorschau verfügbar

Datum

2016

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Berlin

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: Kws 650/64: 40

Dokumenttyp (zusätzl.)

Autor:innen

Zusammenfassung

Die Beiträge der Ausgabe: Sina Hardacker: Emmas Enkel und Mutli-Channel. Ein Nachruf (S. 4 f.); Thomas Wieland: Stadtteilzentren als Einzelhandelsstandorte im Wettbewerbsdruck - Ergebnisse einer Fallstudie zu Karlsruhe-Durlach (S. 6 ff.); Kurt Klein, Markus Steiger: Angewandte Grundlagenforschung - Langfristige Expansionsplanung unter Verwendung von Multiagentensystemen (S. 18 ff.); Maike Schlote: Angebot und Nachfrage regionaler Lebensmittel. Herausforderungen und Chancen einer regionalen Vermarktung durch Großunternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. (S. 21 ff.); Markus Wortuba: Trading-Up bei Supermärkten und Discountern: Eine Einordnung der aktuellen Entwicklungen (S. 26 ff.).

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

38 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung; 40

Sammlungen