Der Imagevergleich von Regionen als Basis für das Destinationsmarketing. Srovnání image regionu se zamerením na marketing destinací.
GUC Verl. d. Ges. f. Unternehmensrechnung u. Controlling
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2015
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
GUC Verl. d. Ges. f. Unternehmensrechnung u. Controlling
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Chemnitz
ISSN
ZDB-ID
Standort
ZLB: Kws 695/56
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
SW
Autor:innen
Zusammenfassung
Die Besonderheit der Studie besteht darin, dass das Image der sog. Ziel 3-Region Nordostbayern-Westböhmen in der Wahrnehmung externer Befragter erstmals gemeinsam erhoben wird. Der Fokus liegt darauf, herauszufinden, wie die Gesamtregion im Vergleich zur PAMINA-Region Nordbaden-Pfalz-Elsass dasteht und nicht welche Unterschiede zwischen Westböhmen und Nordostbayern gesehen werden.
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
156 S.
Zitierform
Freie Schlagworte
Stichwörter
Deskriptor(en)
Serie/Report Nr.
Fachbuchreihe; 29