Der Imagevergleich von Regionen als Basis für das Destinationsmarketing. Srovnání image regionu se zamerením na marketing destinací.

GUC Verl. d. Ges. f. Unternehmensrechnung u. Controlling
Keine Vorschau verfügbar

Datum

2015

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

GUC Verl. d. Ges. f. Unternehmensrechnung u. Controlling

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Chemnitz

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: Kws 695/56

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

SW

Autor:innen

Zusammenfassung

Die Besonderheit der Studie besteht darin, dass das Image der sog. Ziel 3-Region Nordostbayern-Westböhmen in der Wahrnehmung externer Befragter erstmals gemeinsam erhoben wird. Der Fokus liegt darauf, herauszufinden, wie die Gesamtregion im Vergleich zur PAMINA-Region Nordbaden-Pfalz-Elsass dasteht und nicht welche Unterschiede zwischen Westböhmen und Nordostbayern gesehen werden.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

156 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Fachbuchreihe; 29

Sammlungen