Praxishandbuch Datenschutz im Unternehmen.
de Gruyter
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2014
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
de Gruyter
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Berlin
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: R 592/729
item.page.type
item.page.type-orlis
SW
RE
RE
Authors
Abstract
Datenschutz im Unternehmen wird immer wichtiger. Von der Präsenz im Internet, der Abwicklung elektronischen Geschäftsverkehrs über die EDV-gestützte Mitarbeiterverwaltung bis hin zur datengestützten Optimierung des Kundenkontaktes reicht der Einsatz der Technologie. Wer ist Adressat datenschutzrechtlicher Verpflichtungen, und welche Rechte können geltend gemacht werden. Wie wirken sich soziale Netzwerke auf die datenschutzrechtlichen Pflichten aus?
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
LIV, 764 S.
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
Praxishandbuch