Erfolgreiches Regional- und Standortmarketing.

Wiesner, Knut A.
KSB-Media
Keine Vorschau verfügbar

Datum

2013

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

KSB-Media

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Gerlingen

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: Kws 615/29

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

Zusammenfassung

Es werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings herausgearbeitet, soweit dies angesichts einer sehr heterogenen Ausgangs- und Interessenlage der Regionen überhaupt möglich ist. Das Buch will ferner Anregungen und Handreichungen geben, professionelles regionales Standortmarketing zu implementieren und anzuwenden, um die Chancen einer erkennbaren Globalisierung zu nutzen.

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

238 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Fachwissen Tourismus

Sammlungen