Trend im Vertrieb: ID-basiertes Ticketing. Neue Wege zu mehr Servicequalität.

Wolf, Thomas/Mohr-Braun, Andrea
DVV Media Group
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2016

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DVV Media Group

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DE

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Hamburg

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0722-8287

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ZLB: Kws 335 ZB 6847
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831

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Abstract

ID-/ Account-basierte Ticketingsysteme bieten sowohl Fahrgästen als auch Verkehrsunternehmen viele Vorteile, wie nicht zuletzt das im Artikel beschriebene Projekt in Portland beweist. Ambitionierten Verkehrsunternehmen bieten sie die Möglichkeit, ihren Fahrgästen den Zugang zum richtigen Ticket durch den Einsatz vielfältiger Vertriebskanäle und innovativer Verfahren massiv zu erleichtern und dabei ihren eigenen Aufwand überschaubar zu halten.
ID-/Account-based ticketing systems offer many advantages for passengers and transport providers alike. This is clearly proofen by the Portland project described in the article. ID-/ Account-based ticketing systems allow ambitious public transport companies to provide their customers with easy access to the most beneicial ticket by deploying multiple sales channels and innovative methods - all while keeping the effort little.

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Der Nahverkehr

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Nr. 1/2

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S. 17-21

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