Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien.

Klickermann, Paul Herbert
Lang
Keine Vorschau verfügbar

Datum

2001

item.page.journal-title

item.page.journal-issn

item.page.volume-title

Herausgeber

Lang

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Frankfurt/Main

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 2005/564

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

DI
RE

Zusammenfassung

Das Buch behandelt fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffiniertere Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander. Der Autor macht konstruktive Vorschläge, wie die bisherigen Werberegelungen minimiert werden können. Darüber hinaus behandelt der Autor die Frage, inwieweit die fernsehspezifischen Werberegelungen auf die neuen audiovisuellen Dienste übertragen werden können. difu

item.page.description

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

277 S.

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Europäische Hochschulschriften. Reihe 2 - Rechtswissenschaft; 3304

Sammlungen