Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien.

Lang
Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Lang

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Frankfurt/Main

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 2005/564

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

DI
RE

Zusammenfassung

Das Buch behandelt fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffiniertere Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander. Der Autor macht konstruktive Vorschläge, wie die bisherigen Werberegelungen minimiert werden können. Darüber hinaus behandelt der Autor die Frage, inwieweit die fernsehspezifischen Werberegelungen auf die neuen audiovisuellen Dienste übertragen werden können. difu

Beschreibung

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

Seiten

277 S.

Zitierform

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Europäische Hochschulschriften. Reihe 2 - Rechtswissenschaft; 3304