Europäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien.
Lang
Zitierfähiger Link
Lade...
Datum
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Herausgeber
Lang
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Frankfurt/Main
Sprache
ISSN
ZDB-ID
Standort
ZLB: 2005/564
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
DI
RE
RE
Autor:innen
Zusammenfassung
Das Buch behandelt fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffiniertere Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander. Der Autor macht konstruktive Vorschläge, wie die bisherigen Werberegelungen minimiert werden können. Darüber hinaus behandelt der Autor die Frage, inwieweit die fernsehspezifischen Werberegelungen auf die neuen audiovisuellen Dienste übertragen werden können. difu
Beschreibung
Schlagwörter
Zeitschrift
Ausgabe
item.page.dc-source
Seiten
277 S.
Zitierform
item.page.dc-subject
Deskriptor(en)
item.page.dc-relation-ispartofseries
Europäische Hochschulschriften. Reihe 2 - Rechtswissenschaft; 3304