Handbuch Kundenzufriedenheit. Strategie und Umsetzung in der Praxis.

Springer
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Datum

2005

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Herausgeber

Springer

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Berlin

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 2005/160

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

SW

Autor:innen

Zusammenfassung

Die Publikation schickt den Leser auf eine Kompetenzreise durch die wichtigsten Wirtschaftsbranchen und verdeutlicht ihm die entscheidende Bedeutung einer ganzheitlichen Ausrichtung auf den Kunden. Sie zeigt, wie erfolgreiche Unternehmen ihre Kunden ansprechen, dauerhaft "pflegen" und die Beziehung lebendig halten. Zufrieden - so die eindeutige Botschaft des Buches - ist ein Kunde erst dann, wenn Gesamteindruck und Performance des Unternehmens für ihn stimmig sind. Alle Führungskräfte und Mitarbeiter sind gleichermaßen verantwortlich. Erstmalig bietet das Handbuch eine umfassende und interdisziplinäre Darstellung der Thematik. difu

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Zeitschrift

Ausgabe

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

XI, 396 S.

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