Wie langweilig dürfen Museen sein? Zwischen Boom und Business.
Das Rathaus Verlagsges.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2004
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Das Rathaus Verlagsges.
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Essen
item.page.language
item.page.issn
0174-4984
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 4-Zs 1002
BBR: Z 515
IRB: Z 950
BBR: Z 515
IRB: Z 950
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Kultur ist ein unumstrittener Standortfaktor. Der Markt für Kulturtourismus ist allerdings gesättigt und hat sich vom Verkäufer- zum Käufermarkt entwickelt. Das Alltägliche und Gewöhnliche hat keine Chance mehr. Nur das "Besondere" bringt zusätzliche Frequenzen. Das gilt uneingeschränkt für Museen und Museumslandschaften. difu
Description
Keywords
item.page.journal
Das Rathaus
item.page.issue
Nr. 10
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 258-261