Call Center Markt Deutschland. Das Fallbeispiel Hamburg.
Lit
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2000
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Lit
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Münster
item.page.language
item.page.issn
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 2003/991
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Empirisch gesichertes Wissen über die Call Center-"Branche" steht für Deutschland kaum zur Verfügung. In der Studie handelt es sich um die Ergebnisse umfassender Primärdatenerhebungen sowie sekundärstatistischer Auswertungen, die eine wissenschaftlich fundierte Datenbasis zum Ausbaustand, zur Wachstumsdynamik und zu den Entwicklungsperspektiven ermöglichen. Es werden Aussagen und Prognosen zu Call Center-relevanten Aspekten wie Beschäftigung, Standortverhalten, Qualifizierung, Technik, Entlohnung, Mitbestimmung usw. präsentiert - und zwar sowohl aus der Unternehmensperspektive als auch aus der Sicht der Call Center Agents. difu
Description
Keywords
item.page.journal
item.page.issue
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
XIII, 272 S., Anh.
Citation
item.page.subject-ft
item.page.dc-subject
item.page.subject-tt
item.page.dc-relation-ispartofseries
Wirtschaft - Arbeit - Technik. Perspektiven gesellschaftlichen Wandels; 1