Professionalität sichtbar machen. Bildungsprozesse von Kindern beobachten und dokumentieren.

Mayr, Toni
Nomos
No Thumbnail Available

Date

2003

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Nomos

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Baden-Baden

item.page.language

item.page.issn

0340-8574

item.page.zdb

item.page.orlis-av

ZLB: 4-Zs 3452

item.page.type-orlis

Abstract

Den Bildungsauftrag qualifiziert wahrzunehmen erfordert von Kindertageseinrichtungen, für jedes Kind Bildungs- und Entwicklungsprozesse zu beobachten und zu dokumentieren. Dazu sind geeignete Verfahren für die Dokumentation und für die Nutzung der Beobachtungen erforderlich. difu

Description

Keywords

item.page.journal

Blätter der Wohlfahrtspflege

item.page.issue

Nr. 6

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

S. 215-217

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections