Tourismus in Bayern.

Lade...
Vorschaubild

Datum

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Herausgeber

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

München

Sprache

ISSN

ZDB-ID

Standort

ZLB: 4-2009/1666

Dokumenttyp

Dokumenttyp (zusätzl.)

Autor:innen

Zusammenfassung

Die Broschüre liefert eine Zusammenstellung von Daten zur Tourismusbranche in Bayern, deren wirtschaftlichen Bedeutung, die bayerische Position im Ländervergleich, gibt eine Übersicht zur Entwicklung des Fremdenverkehrs im Freistaat und die Struktur der Martketingförderung. Die Bayern Tourismus Marketing GmbH, von der Landesregierung gegründet, ist der Akteur Bayerns im internationalen Wettbewerb. Vorgestellt wird die Dachmarkenstrategie der Land-Bild Marke Bayern, diverse Marken und Produktlinien, das Produktmanagement im Inlands- und Auslandsmarketing, die Vorteile einer Partnerschaft aller Tourismusanbieter mit der Bayern Tourismus.

Beschreibung

Schlagwörter

Zeitschrift

Ausgabe

item.page.dc-source

Seiten

22 S.

Zitierform

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries