Marketing in Shopping-Centern.
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Datum
2007
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Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Nürtingen-Geislingen
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Autor:innen
Zusammenfassung
Die Arbeit befasst sich mit der Entstehung, Entwicklung sowie der derzeitigen Situation der Einkaufszentren in Deutschland und ebenfalls mit den Auswirkungen des Wertewandels im Handel bezogen auf Shopping-Center. Ziel der Arbeit ist es, eine Gesamtübersicht über die erforderlichen Marketingaktivitäten im Centermanagement zu geben und die Erfolgsfaktoren eines Shopping-Centers zu schildern. Daher beschäftigt sich der erste Teil mit den Grundlagen des Marketings. Während im zweiten Teil auf die begriffliche Definition, den geschichtlichen Werdegang, die Entwicklung, die Erscheinungsformen und ebenso auf die Erfolgsfaktoren eines Einkaufszentrums eingegangen wird. Der dritte und eigentliche Teil der Arbeit zeigt dann die im laufenden Betrieb erforderlichen marketingpolitischen Aktivitäten und Maßnahmen auf. Eine besondere Bedeutung kommt dabei dem Centermanagement und dessen Aufgaben im Center zu.
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Zeitschrift
Ausgabe
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
96 S.