Stadt- und Regionalmarketing. [Themenschwerpunkt].
item.page.uri.label
Loading...
Date
2011
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Weimar
item.page.language
item.page.issn
1610-2371
item.page.zdb
item.page.orlis-av
item.page.type
item.page.type-orlis
EDOC
SW
SW
Authors
Abstract
Einzelthemen: Frankfurt auf Tournee. Interview mit Prof. Dr. Felix Semmelroth, Kulturdezernent der Stadt Frankfurt am Main / Die Magie des Rattenfängers. Interview mit Harald Wanger, Hameln Marketing und Tourismus GmbH / Mega-Trend Kulturtourismus. Stärkung von Wettbewerbsvorteilen und Alleinstellungsmerkmalen im Städtetourismus durch genuine kulturtouristische Produkte / Die lange Shoppingnight der Museen. Wer hält im Zusammenspiel zwischen Kulturmanagement und Stadtmarketing die Fäden in der Hand? / Städte unter Druck Ist Quartiersmanagement ein möglicher Ansatz? / Zum Verhältnis von Stadtmarketing und Kultur. Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland.
Description
Keywords
item.page.journal
KM, Kultur und Management im Dialog
item.page.issue
Nr. 54
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 1-35