Stadt- und Regionalmarketing. [Themenschwerpunkt].

Loading...
Thumbnail Image

Date

2011

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Weimar

item.page.language

item.page.issn

1610-2371

item.page.zdb

item.page.orlis-av

item.page.type-orlis

EDOC
SW

Authors

Abstract

Einzelthemen: Frankfurt auf Tournee. Interview mit Prof. Dr. Felix Semmelroth, Kulturdezernent der Stadt Frankfurt am Main / Die Magie des Rattenfängers. Interview mit Harald Wanger, Hameln Marketing und Tourismus GmbH / Mega-Trend Kulturtourismus. Stärkung von Wettbewerbsvorteilen und Alleinstellungsmerkmalen im Städtetourismus durch genuine kulturtouristische Produkte / Die lange Shoppingnight der Museen. Wer hält im Zusammenspiel zwischen Kulturmanagement und Stadtmarketing die Fäden in der Hand? / Städte unter Druck Ist Quartiersmanagement ein möglicher Ansatz? / Zum Verhältnis von Stadtmarketing und Kultur. Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland.

Description

Keywords

item.page.journal

KM, Kultur und Management im Dialog

item.page.issue

Nr. 54

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

S. 1-35

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections