Datenbank für Qualitätsmessungen. RMV setzt auf Q-Net zur Erfassung der erhobenen Ergebnisse.
Alba
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2005
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Alba
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Düsseldorf
item.page.language
item.page.issn
0722-8287
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
item.page.type
item.page.type-orlis
Abstract
Seit 2000 wendet der Rhein-Main Verkehrsverbund (RMV) zur Bewertung der Qualität von Verkehrsdienstleistungen ein durch die ETC gemeinsam mit dem RMV entwickeltes Qualitätsmessverfahren mit einem monetären Bewertungssystem an. Die Vielzahl der Netze sowohl im SPNV als auch im Buspersonennahverkehr erforderte die Entwicklung eines leistungsfähigen Systems zur Erfassung und Auswertung der Daten. difu
Since 2000, Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) has applied a quality-measuring procedure for assessing transport services with a monetary assessment system developed jointly by ETC and RMV. The large number of networks both in rail transport and in bus transport required the development of an effective system for capturing and evaluating data gathered in quality surveys and interviews with passengers. difu
Since 2000, Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) has applied a quality-measuring procedure for assessing transport services with a monetary assessment system developed jointly by ETC and RMV. The large number of networks both in rail transport and in bus transport required the development of an effective system for capturing and evaluating data gathered in quality surveys and interviews with passengers. difu
Description
Keywords
item.page.journal
Der Nahverkehr
item.page.issue
Nr. 12
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 54-56