Hoch- oder Niederflurbusse im Öffentlichen Personennahverkehr - ein kritischer Vergleich unter Gesichtspunkten der nachhaltigen Entwicklung am Beispiel Bogotá und Santiago de Cali in Kolumbien.
E. Schmidt
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2005
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
E. Schmidt
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Berlin
item.page.language
item.page.issn
0340-4536
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 4-Zs 399
BBR: Z 545
IRB: Z 71
BBR: Z 545
IRB: Z 71
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Einleitung - Die Eigenschaften des Modells "TransMilenio" für den ÖPNV - Die Alternative für den ÖPNV unter Verwendung von Niederflurbussen - Der kritische Vergleich der beiden Modelle des ÖPNV unter Anwendung von Kriterien der nachhaltigen Entwicklung - Zusätzliche Kritiken am Modell "TransMilenio" - Zusammenfassung. difu
Description
Keywords
item.page.journal
Verkehr und Technik
item.page.issue
Nr. 7
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 263-268