Servicequalität im Kunden-Center. Ein Vergleich der erbrachten Qualität aus Kundensicht und aus Sicht einer Messung durch eine Mystery Shopping Survey in Nürnberg.

Alba
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Datum

2012

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Herausgeber

Alba

Sprache (Orlis.pc)

DE

Erscheinungsort

Düsseldorf

Sprache

ISSN

0722-8287

ZDB-ID

Standort

ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831

Dokumenttyp (zusätzl.)

Autor:innen

Zusammenfassung

Der Artikel stellt die Bewertung der Servicequalität des VAG-Kunden-Centers zum einen aus Sicht geschulter Testkunden und zum anderen aus Sicht der Besucher des Kunden-Centers dar. Die erhobenen Daten werden gegenübergestellt und Gemeinsamkeiten wie Unterschiede der jeweiligen Betrachtungsweisen herausgearbeitet.
This paper compares the evaluation of the service quality of the VAG-Kunden-Center by a mystery shopping survey and by a customer satisfaction survey. The good results of the mystery shopping survey were confirmed by the customer satisfaction survey. The differences of the obtained results are pointed out and described.

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Schlagwörter

Zeitschrift

Der Nahverkehr

Ausgabe

Nr. 10

Erscheinungsvermerk/Umfang

Seiten

S. 44-49

Zitierform

Stichwörter

Serie/Report Nr.

Sammlungen