Servicequalität im Kunden-Center. Ein Vergleich der erbrachten Qualität aus Kundensicht und aus Sicht einer Messung durch eine Mystery Shopping Survey in Nürnberg.
Alba
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Datum
2012
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Herausgeber
Alba
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Düsseldorf
Sprache
ISSN
0722-8287
ZDB-ID
Standort
ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Der Artikel stellt die Bewertung der Servicequalität des VAG-Kunden-Centers zum einen aus Sicht geschulter Testkunden und zum anderen aus Sicht der Besucher des Kunden-Centers dar. Die erhobenen Daten werden gegenübergestellt und Gemeinsamkeiten wie Unterschiede der jeweiligen Betrachtungsweisen herausgearbeitet.
This paper compares the evaluation of the service quality of the VAG-Kunden-Center by a mystery shopping survey and by a customer satisfaction survey. The good results of the mystery shopping survey were confirmed by the customer satisfaction survey. The differences of the obtained results are pointed out and described.
This paper compares the evaluation of the service quality of the VAG-Kunden-Center by a mystery shopping survey and by a customer satisfaction survey. The good results of the mystery shopping survey were confirmed by the customer satisfaction survey. The differences of the obtained results are pointed out and described.
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Schlagwörter
Zeitschrift
Der Nahverkehr
Ausgabe
Nr. 10
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 44-49