Die Deutsche Bahn im Web 2.0. Soziale Netzwerke als individuelle Ratgeber für Fahrgäste.
Alba
Zitierfähiger Link
Lade...
Datum
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Herausgeber
Alba
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Düsseldorf
Sprache
ISSN
0722-8287
ZDB-ID
Standort
ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Für den Austausch mit ihren Kunden ist die Deutsche Bahn seit einigen Monaten auch in sozialen Netzwerken aktiv. Die DB hat damit ein Gesicht bekommen - das von Jana, Christian oder Filiz. Sie gehören zum Social Media Dialog-Team von DB Dialog, der Bahntochter für Telefon- und Onlineservices, die sich damit ein weiteres Kompetenzfeld erschlossen hat.
A few months ago, Deutsche Bahn has started being active on social networks, to exchange with its customers. Deutsche Bahn now has a human face in the form of Jana, Christian or Filiz. They are part of DB Dialog's Social Media Dialogue Team. DB Dialog, Deutsche Bahn's Telephone & Online Services subsidiary, has expanded into a new field of expertise.
A few months ago, Deutsche Bahn has started being active on social networks, to exchange with its customers. Deutsche Bahn now has a human face in the form of Jana, Christian or Filiz. They are part of DB Dialog's Social Media Dialogue Team. DB Dialog, Deutsche Bahn's Telephone & Online Services subsidiary, has expanded into a new field of expertise.
Beschreibung
Schlagwörter
Zeitschrift
Der Nahverkehr
Ausgabe
Nr. 1/2
item.page.dc-source
Seiten
S. 34-36