Bochum fährt Tango. Bogestra nimmt erste Stadtbahnen des Stadler-Typs Tango in Betrieb - die verwandte Variobahn folgt.
Alba
Zitierfähiger Link:
Keine Vorschau verfügbar
Datum
2007
item.page.journal-title
item.page.journal-issn
item.page.volume-title
Herausgeber
Alba
Sprache (Orlis.pc)
DE
Erscheinungsort
Düsseldorf
Sprache
ISSN
0722-8287
ZDB-ID
Standort
ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
BBR: Z 529
TIB: ZO 1831
Dokumenttyp
Dokumenttyp (zusätzl.)
Autor:innen
Zusammenfassung
Tempo, Takt und Leidenschaft heißt es seit August 2007 im mittleren Ruhrgebiet. Mit der Auslieferung des ersten von insgesamt 36 Fahrzeugen vom Typ Tango und vom Typ Variobahn des Herstellers Stadler Pankow GmbH begann bei den Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG ein neues ÖPNV-Zeitalter. Der Beitrag stellt die neuen Bahnen vor. difu
Power and passion made their way into the Ruhr area, when in August 2007 the first of 36 new tramcars was delivered to the Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG. Manufactured by Stadler Pankow GmbH in Berlin, the tramcar types Tango and Vario mark the beginning of a new era in public transport. difu
Power and passion made their way into the Ruhr area, when in August 2007 the first of 36 new tramcars was delivered to the Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG. Manufactured by Stadler Pankow GmbH in Berlin, the tramcar types Tango and Vario mark the beginning of a new era in public transport. difu
item.page.description
Schlagwörter
Zeitschrift
Der Nahverkehr
Ausgabe
Nr. 10
Erscheinungsvermerk/Umfang
Seiten
S. 36-39