Interne Kommunikationsoffensive bei der Hamburger Hochbahn. Die Mitarbeiter für die Unternehmensstrategie "ins Boot holen".
Alba
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2003
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Alba
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Düsseldorf
item.page.language
item.page.issn
0722-8287
item.page.zdb
item.page.orlis-av
ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
IRB: Z 1525
TIB: ZO 1831
BBR: Z 529
IRB: Z 1525
TIB: ZO 1831
item.page.type
item.page.type-orlis
Authors
Abstract
Eine Grundvoraussetzung für den Erfolg der Unternehmensstrategie zur Behauptung am Wettbewerbsmarkt ist das Commitment von Führungskräften und Mitarbeitern, sie müssen verstehen, akzeptieren und entsprechend handeln, damit eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie in die Praxis gelingen kann. Der Bericht zeigt, wie es bei der Hamburger Hochbahn durch den Einsatz von Lern-Landkarten gelungen ist, einen entscheidenden Schritt zur Aktivierung der Mitarbeiter zu tun. difu
Description
Keywords
item.page.journal
Der Nahverkehr
item.page.issue
Nr. 12
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
S. 57-59