Interne Kommunikationsoffensive bei der Hamburger Hochbahn. Die Mitarbeiter für die Unternehmensstrategie "ins Boot holen".

Horak, Reiner
Alba
No Thumbnail Available

Date

2003

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Alba

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Düsseldorf

item.page.language

item.page.issn

0722-8287

item.page.zdb

item.page.orlis-av

ZLB: 4-Zs 3393
BBR: Z 529
IRB: Z 1525
TIB: ZO 1831

item.page.type-orlis

Abstract

Eine Grundvoraussetzung für den Erfolg der Unternehmensstrategie zur Behauptung am Wettbewerbsmarkt ist das Commitment von Führungskräften und Mitarbeitern, sie müssen verstehen, akzeptieren und entsprechend handeln, damit eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie in die Praxis gelingen kann. Der Bericht zeigt, wie es bei der Hamburger Hochbahn durch den Einsatz von Lern-Landkarten gelungen ist, einen entscheidenden Schritt zur Aktivierung der Mitarbeiter zu tun. difu

Description

Keywords

item.page.journal

Der Nahverkehr

item.page.issue

Nr. 12

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

S. 57-59

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections