"Stadtmarketing" für die Universitätsstadt Gießen. Ein Projekt der Professur für BWL I und der Gießen Marketing GmbH.
Universitäts-Verl.
item.page.uri.label
No Thumbnail Available
Date
2012
Journal Title
Journal ISSN
Volume Title
Publisher
Universitäts-Verl.
item.page.orlis-pc
DE
item.page.orlis-pl
Gießen
item.page.language
item.page.issn
0176-3008
item.page.zdb
item.page.orlis-av
item.page.type
item.page.type-orlis
EDOC
Authors
Abstract
Im Rahmen des Seminars "Kommunikation" wurde von Dr. Nancy V. Wünderlich, Vertretung der Professur für BWL I, und Sadullah Güleç, dem Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH, im Sommersemester 2011 ein gemeinsames Projekt zum Thema Stadtmarketing am Beispiel der Universitätsstadt Gießen organisiert. 25 Studierende im Master-Studiengang Wirtschaftswissenschaften nahmen an dem Projekt teil und arbeiteten in Teams an verschiedenen Aufgabenstellungen. Die Ergebnisse des Projekts wurden am Ende des Semesters im Senatssaal der Universität präsentiert.
Description
Keywords
item.page.journal
Spiegel der Forschung
item.page.issue
1
item.page.dc-source
item.page.pageinfo
26-32 S.