"Stadtmarketing" für die Universitätsstadt Gießen. Ein Projekt der Professur für BWL I und der Gießen Marketing GmbH.

Spomer, Olga/Wünderlich, Nancy V.
Universitäts-Verl.
No Thumbnail Available

Date

2012

Journal Title

Journal ISSN

Volume Title

Publisher

Universitäts-Verl.

item.page.orlis-pc

DE

item.page.orlis-pl

Gießen

item.page.language

item.page.issn

0176-3008

item.page.zdb

item.page.orlis-av

item.page.type-orlis

EDOC

Abstract

Im Rahmen des Seminars "Kommunikation" wurde von Dr. Nancy V. Wünderlich, Vertretung der Professur für BWL I, und Sadullah Güleç, dem Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH, im Sommersemester 2011 ein gemeinsames Projekt zum Thema Stadtmarketing am Beispiel der Universitätsstadt Gießen organisiert. 25 Studierende im Master-Studiengang Wirtschaftswissenschaften nahmen an dem Projekt teil und arbeiteten in Teams an verschiedenen Aufgabenstellungen. Die Ergebnisse des Projekts wurden am Ende des Semesters im Senatssaal der Universität präsentiert.

Description

Keywords

item.page.journal

Spiegel der Forschung

item.page.issue

1

item.page.dc-source

item.page.pageinfo

26-32 S.

Citation

item.page.dc-subject

item.page.dc-relation-ispartofseries

Collections