Most, Gisela1980-02-032020-05-202022-11-252020-05-202022-11-251977https://orlis.difu.de/handle/difu/460437Die Erfahrungssammlung enthält die Arbeitsergenisse einer von 886 Schülern besuchten Integrierten Orientierungsstufe.Auf der Basis dieser praktischen Untersuchungsgestaltung werden Lehrmaterialien erläutert und gewertet, sowie detaillierte Hinweise zur Unterrichtsplanung gegeben (Beispiele in englischer Sprache), wie sie bislang für die Klassenstufen 5 und 6 an Fülle und Variationsmöglichkeiten nicht vorliegen.Zahlreiche Leistungstests und Methoden der Leistungskontrolle sind vor allem für Fremdsprachenlehrer, Schulen und bildungspolitische Forschungsinstitute von besonderem Wert.EnglischunterrichtUnterrichtsplanungLeistungsbewertungBildungswesenSchulePädagogikSchule - aber wie? Geschwister-Scholl-Schule, Kooperative Gesamtschule Mannheim-Vogelstang, Teil 3, Planung und Testerstellung im Fach Englisch in der Integrierten Orientierungsstufe.Graue Literatur038026