Herdrich, IngaMichaelis, Christian2007-10-292020-01-042022-11-262020-01-042022-11-2620070939-625Xhttps://orlis.difu.de/handle/difu/162518Stifte werden gezückt, Verträge unterschrieben, Wohnungsunternehmen und Neumieter haben sich gefunden und gebunden. Für die Frischvermählten hängt der Himmel voller Geigen: Leerstandsabbau auf der einen und die ersehnte neue Wohnung auf der anderen Seite. Wer denkt da schon an Abschiedsschmerz und Trennungskosten? Doch die in der GdW-Jahresstatistik ausgewiesene bundesdurchschnittliche Fluktuation von 10,3 Prozent zeigt deutlich, dass Unterschriften unter Miet- oder Dauernutzungsverträgen heute längst nicht mehr den Bund fürs Leben besiegeln. difu"Es gibt keinen effektiveren Werbeträger als den zufriedenen Kunden". Potenzial-Analyse-Mieter-Bindung der BBT.ZeitschriftenaufsatzDM07091215WohnenWohnungswesenMietwesenWohnungWettbewerbWohnungsmarktWohnungswirtschaftMieterMarktforschungMarketingMieterbindungMieterzufriedenheitKundenorientierungKundenzufriedenheitFluktuation