1981-12-082020-05-202022-11-262020-05-202022-11-261979https://orlis.difu.de/handle/difu/482323Gegenstand dieser Untersuchung ist das regional unterschiedliche Bildungsverhalten in insgesamt 330 Erhebungsräumen Bayerns. Als Indikatoren des Bildungsverhaltens wurden die Übertrittsquoten in Gymnasien, Real- und Wirtschaftsschulen, die Anteile der ehemaligen Gymnasiasten, Real- und Wirtschaftsschüler in der Hauptschule sowie die Quoten des qualifizierten Hauptschulabschlusses erhoben und analysiert. Die Untersuchungsergebnisse werden in Tabellen- und Kartenform aufgestellt und in einem einführenden Text ausgewertet und erläutert. mst/difuBildungsverhaltenÜbertrittsquoteGymnasiumRealschuleWirtschaftsschuleHauptschuleStatistikBildungswesenSchulwesenIndikatoren und Bedingungsfaktoren des Bildungsverhaltens in Kleinräumen.Graue Literatur063744