ERTEILT2012-01-192020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520111610-2371https://orlis.difu.de/handle/difu/160081Einzelthemen: Frankfurt auf Tournee. Interview mit Prof. Dr. Felix Semmelroth, Kulturdezernent der Stadt Frankfurt am Main / Die Magie des Rattenfängers. Interview mit Harald Wanger, Hameln Marketing und Tourismus GmbH / Mega-Trend Kulturtourismus. Stärkung von Wettbewerbsvorteilen und Alleinstellungsmerkmalen im Städtetourismus durch genuine kulturtouristische Produkte / Die lange Shoppingnight der Museen. Wer hält im Zusammenspiel zwischen Kulturmanagement und Stadtmarketing die Fäden in der Hand? / Städte unter Druck Ist Quartiersmanagement ein möglicher Ansatz? / Zum Verhältnis von Stadtmarketing und Kultur. Die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland.ALLStadt- und Regionalmarketing. [Themenschwerpunkt].ZeitschriftenaufsatzBLQ3U5MRDL00158Kulturmanagement-Network (Hrsg.)StadtRegionMarketingKulturFremdenverkehrStandortfaktorKulturtourismusStädtetourismusKulturmanagement