1998-06-042020-01-032022-11-262020-01-032022-11-261997https://orlis.difu.de/handle/difu/39834Beim Stadtmarketing zur positiven Entwicklung des Gesamtbildes "Stadt" Schwachstellen aufgezeigt, beseitigt und Zukunftsperspektiven in konkretes Handeln umgesetzt werden. Der Band bietet mit einer Fülle an Vorschlägen und Anregungen, die in Verfahrens- und Arbeitsschritte einer Gesamtkonzeption gefaßt sind, eine Richtschnur für kommunalpolitische Entscheidungen in den vier Themenbereichen Stadtentwicklung/Umwelt/Verkehr, Bildung/Kultur/Freizeit/Sport, Handel/Gewerbe/Gastronomie/Tourismus sowie soziale Fragen/Jugendliche/besondere Gruppen. Um bei der Erstellung der Konzeption die komplette Angebots- und Leistungspalette der Stadt stärker auf die aktuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Bürger und Besucher abzustimmen, wurde durch die Arbeitsgruppen ein breite Bevölkerungsschicht als kritische Meinungsbildner beteiligt. eh/difuStadtmarketing Mosbach. Konzeption. Ergebnisse der Sitzungen der Arbeitskreise 1-4 im Jahr 1996.Graue LiteraturD9706034KommunalpolitikStadtentwicklungBildungFreizeitFremdenverkehrKulturDienstleistungSozialwesenSozialgruppeUmweltVerkehrStadtmarketing