1998-07-162020-01-032022-11-252020-01-032022-11-2519970723-7022https://orlis.difu.de/handle/difu/55783Die Themen in Einzelnen: O. Wieheu: Strukturwandel im Tourismus. Neue Marketingkonzeption für Bayern (S. 423-425). G. Linke: Bayern - das Urlaubsland Nr. 1 in Deutschland. Aktuelle Situation des Tourismus in Bayern (S. 426-428). J. Heringer: Die Zukunft der Freizeit wird Arbeit sein, die Freude macht und zu einem Ergebnis führt! (S. 428-431). H. Buhmann: "Flop oder Highlight" Professionelles Veranstaltungsmarketing heute (S. 432-434). H. Bieswanger: Das Neue Fränkische Seenland. Fremdenverkehrsmarketing für ein neues Feriengebiet (S. 434-437). M. Seidl: Die Situation der Kurorte aus Sicht des Arbeitskreises Kur im Bayerischen Landkreistag (S. 437). difuFremdenverkehr. Themenheft.ZeitschriftenaufsatzDG500FremdenverkehrStrukturwandelKurortMarketingkonzeptTourismus