EXTERN2012-03-092020-01-042022-11-252020-01-042022-11-252011978-3-7063-0414-6https://orlis.difu.de/handle/difu/124653Die Studie soll als Argumentationsgrundlage für die AK im Rahmen der Vertretung der Interessen von ArbeitnehmerInnen dienen. Zu diesem Zweck sollte eine Auswertung von Pendlerdaten inklusive Quell-Ziel-Verflechtungen und Verkehrsmittelwahl sowie eine Quantifizierung bzw. Abschätzung der Zahl der betroffenen PendlerInnen erfolgen. Weiters wurden darauf aufbauend die zu erwartenden Auswirkungen der geplanten Regelungen untersucht, daraus Schlussfolgerungen gezogen und schließlich Empfehlungen abgeleitet.Ausdehnung der Parkraumbewirtschaftung in Wien. Auswirkungen für PendlerInnen.Graue LiteraturPF32N57JDA00328urn:nbn:de:kobv:109-opus-125619StadtverkehrIndividualverkehrAutoverkehrStellplatzParkenPendlerPendlerverkehrParkraumkonzeptParkraumbewirtschaftung