2012-10-182020-04-272022-11-292020-04-272022-11-2920131865-9330https://orlis.difu.de/handle/difu/260557Die Themen im Einzelnen: Daniel Hajok: Kinder als Konsumenten im Visier: Wie viel sind die Regelungen zu Werbung im Internet noch wert? (S. 43-48); Rainer Smits: "Jetzt kommt Werbung!" - Werbung Ende? Kinder und Werbung (S. 49- 53); Mirjam Niketta: "Augen auf Werbung" Media Smart fördert Werbekompetenz (S: 54-55); Werbung mit und vor Kindern. Gesetzliche Grundlagen und Selbstverpflichtungen (S. 56-57).Kinder als Zielgruppe der Werbung. Themenschwerpunkt. .ZeitschriftenaufsatzDMR0501248SozialverhaltenJugendlicherFreizeitverhaltenFernsehenWerbungWirkungsanalyseVerbraucherverhaltenKompetenzGesetzestextJugendschutzInternetMedienkompetenz