Oehrens, Eva-MariaNantscheff, MarioOrians, Wolfgang1996-07-032020-04-272022-11-292020-04-272022-11-2919963-92440738Xhttps://orlis.difu.de/handle/difu/266449Eine kontinuierliche und professionelle Öffentlichkeitsarbeit ist heute für viele Träger und Einrichtungen eine Überlebensfrage geworden. Überzeugende Präsentation und öffentliche Akzeptanz bestimmen nicht zuletzt die Höhe des Finanzbudgets. Die AutorInnen dieser Arbeitshilfe geben Anregungen und Ideen, diesen Herausforderungen mit einem professionellen Marketing- und Kommunikationskonzept zu begegnen. Sie zeigen, wie selbst kleinste Institute ein profiliertes Konzept für ihre Öffentlichkeitsarbeit entwickeln können. Sie motivieren dazu, Öffentlichkeitsarbeit als festen Bestandteil inhaltlicher Arbeit zu begreifen.Öffentlichkeitsarbeit - Nur das Sahnehäubchen auf dem Kaffee? Praxisorientierter Leitfaden für Jugend- und Kulturarbeit.Graue LiteraturDR1276